So auch ich habe es endlich wieder mal geschafft an den Basteltisch zu sitzen.

Ich habe nicht viel vom Bau meiner Brewster Buffalo fotografiert und kann daher nicht viel zeigen.
Heute habe ich auf alle Fälle mein Fehler mit der Farbe verbessert (hatte sie mal am Höck dabei und habe es glaub auch erwähnt) und habe sie auch fertig zusammengebaut.
Beim Zusammenbau hatte ich bis jetzt keine grossen Probleme, ausser heute wollten die Räder nicht auf die Achsschenkel und so musste ich einen Bohrsatzt vom Papa zur Hilfe nehmen

Zum Bausatz:
Es ist ein Airfix Bausatz im Massstab 1:72 und lag lange irgendwo bei Papa rum. Da ich vom Stammtisch her dachte ich könnte auch mal ein Flugzeug bauen, fiel mir dieser Bausatz zum Opfer

Die Passgenauigkeit fand ich super, nur hatte der Flugzeugbauch ein Loch, da der Kunststoff zu dünn war. Dieses Loch habe ich mit MOTiP NC KOMBI SPACHTEL ausgefüllt und ausgebessert.
Die Bemalung habe ich mit dem Pinsel und Humbrol Enamel Farben gemacht. Die Brewster habe ich nach der Bemalung der Royal Australian Air Force gemalt. Decals habe ich keine draufgemacht, da ich noch nie mit Decals gearbeitet habe, mein Papa nicht da war um mir zu helfen, ich Angst habe dass ich mein Modell am Schluss noch versaue und er mir so sehr gut gefällt

So das wären glaube ich alle Angaben die ich machen kann, wenn Fragen sind bitte fragen und sonst wünsche ich viel Spass beim Foto kucken