Autor Thema: Dragon Rapide  (Gelesen 17615 mal)

Ernst

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #30 am: 18. November 2013, 17:52:33 »
Ich bewundere deinen Mut noch so was schönes daraus zu machen.

Peter

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #31 am: 19. November 2013, 11:45:42 »
Danke Ernst, habe heute den Flügel aufgesetzt und muss nun diese Stelle noch spachteln und verschleifen......das ist kurz vor ende auch noch eine gefährliche Sache! ::)

Peter

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #32 am: 25. November 2013, 10:03:06 »
Meiner Dragon Rapide gehts wieder verdammt schlecht!!!! >:(
Ich hatte Besuch am letzten Wochenende, dabei wurde sie von einem aus der Tasche rollenden Käse gerammt: Strebe geknickt, Motor ab, Höhenruder ab..... :o

Im Moment keine Lust für Modellbau ::)

Claudio

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #33 am: 25. November 2013, 14:02:05 »
Ach du liebe Güte, das Modell zieht das Unglück richtiggehend an....  :-\
So ein Mist!

Tschüss
Claudio

Ernst

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #34 am: 25. November 2013, 17:40:37 »
Sch........., Entschuldige.
Das Modell hat wirklich keine guten Omen. :(

Robert

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #35 am: 25. November 2013, 18:04:55 »
Au weja, das tut mir leid  :(

Peter

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #36 am: 25. November 2013, 19:48:00 »
@Ernst
@Robert

Ja das Modell bereitet Mühe...aber ich bleibe stur und werde es fertigstellen :P

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Dragon Rapide
« Antwort #37 am: 25. November 2013, 20:40:27 »
So ein Käse :o
Das wär bei mir das Todesurteil für das Modell, hoffe bei dir nicht.

Gruss Marcel

Ricardo

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #38 am: 25. November 2013, 21:03:30 »
Dein Durchhaltevermögen hätte ich gerne Peter.

Peter

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #39 am: 25. November 2013, 21:36:23 »
@Ricardo
Ja, bin froh dass ich so "geschnitzt" bin, sonst hätten einige Modelle nie den Weg in die Vitrine gefunden...... ;D

Peter

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #40 am: 03. Januar 2014, 18:09:50 »
So, langsam juckts auch bei mir in den Fingern.....nur schade, dass ich das Jahr mit Baustellen beginnen muss ::)

Die Oberfläche ist nun verschliffen, danach wird sie neu gespritzt, (heute schon geschehen).
Jetzt bin ich ich an den beschädgten Verspanndrähten, und morgen gibts dann weitere Bilder......hoffentlich ;)

Ernst

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #41 am: 03. Januar 2014, 18:27:27 »
.....nur schade, dass ich das Jahr mit Baustellen beginnen muss ::)
Peter, macht doch nichts, das Leben ist eine Baustelle, nur der eine kann besser zimmern als der andere. ;D

Also bin gespannt auf weiteres.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Dragon Rapide
« Antwort #42 am: 03. Januar 2014, 22:03:13 »
Echt beeindruckend dein Durchhaltewillen.

Gruss Marcel

Peter

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #43 am: 05. Januar 2014, 14:43:41 »
So, das Schwierigste hat die D.H 89 hinter sich!!!!!
Nun gibts noch restliche Spannseile am Heck, Antennen, Propeller und die Kanzelstreben als Decal, wobei sie oberen in Schwarz sind.
Der neugespritzte schwarze Bereich wird noch mit klarlack fixiert, damit restliche Flecken verschwinden.
Nächste Woche wird das Modell auf seinen Dioramaplatz gestellt,..... unglaublich, dass es doch noch soweit gekommen ist :P ;D
« Letzte Änderung: 05. Januar 2014, 14:46:28 von Peter »

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Dragon Rapide
« Antwort #44 am: 05. Januar 2014, 21:38:09 »
Super geworden, deine Anstrengungen habe sich gelohnt.

Gruss Marcel