Autor Thema: Dragon Rapide  (Gelesen 11076 mal)

Peter

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #45 am: 05. Januar 2014, 22:06:35 »
Danke,..... ich weiss aus Erfahrung, dass sich das "Durchbeissen" lohnt.....zwei ältere Modelle mit ähnlichen Schwierigkeiten gehören heute zu den Schönsten meiner Sammlung.. ::) ;D

Ernst

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #46 am: 05. Januar 2014, 22:23:36 »
Gratuliere, der ist ja schön geworden.
Bei mir war er nicht so weit gekommen, dazu habe ich keinen Geduld .........HiHi. ;D

Peter

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #47 am: 06. Januar 2014, 16:58:36 »
Ein kleiner Schritt weiter:
Die Kabel und Antennen sind alle montiert, was jetzt noch fehlt ist der Stabilisator am Seitenruder, die letzten Decals an der Kanzel und die Propellerblätter. :P

Ricardo

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #48 am: 07. Januar 2014, 10:23:14 »
Hallo Peter,
hst du ja wieder gut hinbekommen.

Beat

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re: Dragon Rapide
« Antwort #49 am: 07. Januar 2014, 10:51:10 »
Klasse, ich hätte den Vogel schon lange beerdigt.....
Aber das Ergebniss der Mühe spricht für sich  :D
Gruss aus dem zürcher Weinland
Beat

Peter

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #50 am: 07. Januar 2014, 14:27:52 »
@Ricardo
Danke, das war auch nötig, habe ich doch für sie extra ein Diorama gemacht.... 8)

@Beat
Dank auch.....vor Jahren wäre sie auch in den Kübel geflogen, doch heute lasse ich nicht los, bis das Ergebnis da ist...... 8)

FERTIG

Ich wusste es, ich kann den Drachen bezwingen!!!!
Hier sind die Bilder

Peter

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #51 am: 07. Januar 2014, 14:30:26 »
Ich werde das Modell dann noch auf dem Diorama in der Rubrik Fertigmodelle zeigen, dazu muss ich zuerst wieder meinen Chauffeur anstellen... ;D

Ernst

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #52 am: 07. Januar 2014, 17:47:32 »
FERTIG

Ich wusste es, ich kann den Drachen bezwingen!!!!

Gratuliere I hab's g'wusst. ;D ;D
« Letzte Änderung: 07. Januar 2014, 17:49:04 von Ernst »

Claudio

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #53 am: 08. Januar 2014, 09:26:10 »
Hi Peter
Gratulation!!! Dieses Roll Out musstest du dir aber verdienen  ;) ;D ;D
Dem Modell sieht man die diversen Unfälle nicht an was eindeutig für dich spricht!

Tschüss
Claudio

Peter

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #54 am: 10. Januar 2014, 10:36:32 »
Danke euch 8).....die nächste Dragon Rapide wird dann von der Swissair sein..... :P

Ricardo

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #55 am: 13. Januar 2014, 22:01:36 »
Hallo Peter,
hat doch ein Super ende gefunden :D

Peter

  • Gast
Re: Dragon Rapide
« Antwort #56 am: 13. Januar 2014, 22:17:32 »
Danke Ricardo......eben....Durchhaltewille muss man haben (siehe Ernst und Jonas, der eine mit Gemüse, der andere mit Stacheldraht..... ;D ;D ;D