Autor Thema: 1:35 Legend Conversion Magach 6B Gal Batash  (Gelesen 3423 mal)

Günther

  • Gast
1:35 Legend Conversion Magach 6B Gal Batash
« am: 04. August 2009, 12:43:45 »
Wieder ein Berg in Resin und leider ein etwas zu fertiger Turm... nuja werde das dann mit dem Motorraum schon irgendwie deichseln, das man da noch was von sieht...

Hier nun die Bilder


Günther

  • Gast
Re:1:35 Legend Conversion Magach 6B Gal Batash
« Antwort #1 am: 04. August 2009, 12:45:24 »
Die Bauanleitung ist typisch Legend - aber man sieht etwas mehr vom Basiskit und dadurch wird es vielleicht etwas einfacher werden... mal sehn - hab ja nächste Woche Ferien :)

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:1:35 Legend Conversion Magach 6B Gal Batash
« Antwort #2 am: 04. August 2009, 13:39:13 »
Das wird ja wieder ein interessantes Teil, bei den Varianten die du da immer wieder anfängst versteh ich schon warum du immer wieder solche Israelis baust. Langwilig sind die wirklich nicht.

Gruss Marcel

Günther

  • Gast
Re:1:35 Legend Conversion Magach 6B Gal Batash
« Antwort #3 am: 04. August 2009, 21:50:46 »
Die Vorarbeiten zum Magach laufen ja schon - (Wannen und Ketten) daher kann es zügig los gehen mit dem Panzerle wenn der Hummer ganz fertig ist - je nach Arbeitsbelastung dauert es sicher bis zum Wochenende, eher bis Anfang nächster Woche für das Rollout -

gruss
günther