Autor Thema: Bristol Scout (MAC 1:72)  (Gelesen 31331 mal)

Peter

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #135 am: 01. September 2013, 15:43:24 »
Leider kann ich im moment kein Bild hochladen, habe René informiert :-[

Da geht nichts mehr......"Fehler beim Speichern" zeigt er mir an, nützt auch nichts, wenn ich versuche, Dateianhang zu löschen.... >:(
« Letzte Änderung: 01. September 2013, 18:14:40 von Peter »

Peter

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #136 am: 01. September 2013, 23:04:23 »
Mist.....geht immer noch nicht :-[

Kann mir jemand helfen????????

Peter

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #137 am: 02. September 2013, 14:41:12 »
Das alles hat sich nun zum Guten gewendet :)
« Letzte Änderung: 08. September 2013, 20:45:36 von Peter »

Claudio

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #138 am: 02. September 2013, 15:36:44 »
Hallo Peter

 :o das wäre wirklich sehr schade, ich fand Deinen Bericht sehr interessant und lehrreich. Leider bin ich privat und beruflich stark ausgelastet, so dass ich selbst im Moment nicht viel beitragen kann...
Was Dein Problem mit dem Hochladen von Bildern angeht... Da wird nur Greg helfen können, er ist der technische Guru im Hintergrund. Ich vermute mal dass der Speicherplatz auf dem Server ausgeschöpft war.
Bitte gib ihm doch noch ein paar Tage Zeit, dies zu fixen. Es wäre wirklich schade dich zu verlieren...

Tschüss
Claudio

Peter

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #139 am: 02. September 2013, 18:38:52 »
Vielen Dank Claudio für deine Unterstützung! :)
Also, ich harre mal der Dinge, die da kommen sollen ::)
Oder wäre es besser, wenn ich direkt mit Greg spreche? :-\

Claudio

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #140 am: 02. September 2013, 19:35:06 »
Hallo Peter
Kein Problem  :D

Nein lass nur, ich habe Greg bereits eine E-Mail geschickt.

Tschüss
Claudio

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #141 am: 02. September 2013, 21:00:10 »
Mach es doch wie ich, lade sie auf einen anderen Server und verlink sie. So funktionirt das troz dem Fehler im Forum.

Gruss Marcel

Markus

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #142 am: 02. September 2013, 21:32:34 »
Wahrscheinlich wäre es schon gut, wenn mal ausgemistet würde, biespielsweise Abmeldungen vom Höck aus dem Jahr 2009. Oder es gibt auch Beiträge mit Links zu anderen Servern, die nicht mehr funktionieren.

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #143 am: 02. September 2013, 22:00:46 »
Ich kann mich da nur Claudio anschliessen. Es würde deine Bauberichte vermissen. Greg wird es sicher richten.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Ricardo

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #144 am: 02. September 2013, 22:41:05 »
Hallo Peter,
würde deine Beiträge vermissen.
Ich würde dir auch empfehlen die Bilder auf einen eigenen Webspace hoch zu laden und dan Verlinken, dann bist du unabhängiger vom Forumhoster. Ich nutze dafür Picassa.

Gruß

Ricardo

Peter

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #145 am: 02. September 2013, 22:49:36 »
Hoi zäme :)
Vielen, vielen Dank für eure Ratschläge und Unterstützung!! Dachte schon, dass mich die Stammtischler im Lauch stehen lassen...... ;D

Ich denke, dass ich mal abwarte was Greg tun kann, bis dahin werde ich natürlich fleissig weiterbauen :)

Peter

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #146 am: 02. September 2013, 23:15:39 »
Ich habe noch eine Idee.....ich schliesse diesen Bericht und eröffne ein neues Thema mit "Bristol Scout Teil 2" ::)

Vielleicht kann ich den Server so austricksen....hihi ;)

Claudio

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #147 am: 03. September 2013, 07:46:09 »
Habe gerade Nachricht von Greg bekommen, das Problem ist gelöst, das Hochladen sollte wieder klappen  ;D

Danke Greg für Deine Arbeit!

Tschüss
Claudio

Peter

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #148 am: 03. September 2013, 12:07:06 »
Besten Dank Claudio für deine Hilfe, und natürlich auch an Greg! :)
Wie du bemerkt hast, habe ich bereits gestern Abend einen 2.Teil begonnen, und es klappte!
So viel Geduld wie ich im Modellbau und Zeichnen habe, so wenig habe ich, wenn die Technik versagt, da schmeisse ich oft viel zu schnell den Bettel hin..... ;D

Ernst

  • Gast
Re: Bristol Scout (MAC 1:72)
« Antwort #149 am: 04. September 2013, 21:43:08 »
Peter, schön das es geklappt hat und werde dich im zweiten Teil verfolgen  ;D