Autor Thema: SPAD VII - MAC 1:72  (Gelesen 10637 mal)

Claudio

  • Gast
Re: SPAD VII - MAC 1:72
« Antwort #60 am: 07. Oktober 2013, 08:17:14 »
Hoi Peter
Ich kann mich den andern nur anschliessen, ein wirklich tolles Modell! Gefällt mir von A-Z!

Tschüss
Claudio

Beat

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re: SPAD VII - MAC 1:72
« Antwort #61 am: 07. Oktober 2013, 09:28:28 »
Hoi Peter

Wirklich ein schönes Modell das Du da auf die Räder gestellt hast  :)
Mir gefällt besonder sder Anstrich, der ist toll!!!

Ja, eines Tages werd ich den finnen auch mal bauen..............
Gruss aus dem zürcher Weinland
Beat

Peter

  • Gast
Re: SPAD VII - MAC 1:72
« Antwort #62 am: 07. Oktober 2013, 12:19:57 »
Uiii....das Modell kam ja gut an :P, vielen Dank euch allen!

@René
Ja, wenn du meinst, kann ich die Rollout-Bilder noch in der Galerie zeigen......werde in Zukunft das dann auch so machen.

@Beat
Ich gebe dir noch zwei Tipps, denn ich glaube, dass ich auch noch eine weitere Spad VII bauen werde, das zweite Mal kommt es eh immer besser:

1. Die Klappensteuerung unter dem Oberflügel etwas kürzer machen

2. Die Streifen an den Streben nicht mit Decals machen....es war blanker Wahnsinn ::)
Besser so auf einem Blatt montieren wie ich es getan habe, dann mit kleinen Tamiyastreifchen abkleben und spritzen!