Autor Thema: Albatros W4 Gavia 1:48  (Gelesen 11017 mal)

Ricardo

  • Gast
Re: Albatros W4 Gavia 1:48
« Antwort #60 am: 27. Oktober 2013, 21:29:01 »
Das alte Mädchen wird auf einem Holzsteg ruhen.
Das Beseht aus Balsaholz und Eisstielen.
 Der für die Friedrichshafen wird baugleich nur etwas breiter:

Der Grundaufbau:


Die Latten sind noch mal in zwei geteilt.
 


Das Steg hat gefälle.


Ricardo

  • Gast
Re: Albatros W4 Gavia 1:48
« Antwort #61 am: 28. Oktober 2013, 00:40:33 »
Der Steg ist lackiert. Der Haufen Brettchen ist für das Steg der FF-33 der aus 3 Bohlen bestehen wird.


Peter

  • Gast
Re: Albatros W4 Gavia 1:48
« Antwort #62 am: 28. Oktober 2013, 21:04:57 »
Hoi Ricardo...uiii, schön gemacht! Aber diese Wägelchen werde ich nicht machen, stelle meine dann auf die Rampe ans Wasser wie auf dem Originalbild ;D

Ricardo

  • Gast
Re: Albatros W4 Gavia 1:48
« Antwort #63 am: 31. Oktober 2013, 01:24:32 »
Hallo,
morgen ist Messeaufbau. und soeben ist die W4, FF-33, Starfighter und 16 Grundplatten für die Kollegen und für meine 3 Modell fertig geworden. Just in Time.
Hier schon mal vorab ein Paar Bilder. Nach der Messe mach ich Bilder für die Galerie.






Ernst

  • Gast
Re: Albatros W4 Gavia 1:48
« Antwort #64 am: 31. Oktober 2013, 09:19:48 »
Noch ein ganz schöner.
Ich wünsche dir viel spass auf der Messe und freue mich schon auf weitere Bilder. ;D

Peter

  • Gast
Re: Albatros W4 Gavia 1:48
« Antwort #65 am: 31. Oktober 2013, 11:08:54 »
Hoi Ricardo, nachdem ich gestern den wunderbaren Trickfilm "Porco Rosso" gesehen habe, sind mir Wasserflugzeuge noch lieber ;D

Wunderbar, deine W4 und das Wölfchen! 8)

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: Albatros W4 Gavia 1:48
« Antwort #66 am: 31. Oktober 2013, 12:14:14 »
Ich nehme mal an Fridrichshafen ist gemeint mit der Messe.

Wir gehen morgen auch da hin. Meine Kinder und ich.
Gruss René