Autor Thema: Fokker D.VII OAW mid - Roden 1:72  (Gelesen 12495 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Fokker D.VII OAW mid - Roden 1:72
« Antwort #45 am: 15. März 2015, 19:17:30 »
Sieht wie immer ammermässig aus. :o

Gruss Marcel

Peter

  • Gast
Re: Fokker D.VII OAW mid - Roden 1:72
« Antwort #46 am: 16. März 2015, 09:52:36 »
Jetzt sind auch die Schussbahnen montiert, hergestellt aus Bleifolie.
Entschuldigt die etwas wacklige Pinselführung, aber das Modell ist hier enorm vergrössert dargestellt. ::)

Peter

  • Gast
Re: Fokker D.VII OAW mid - Roden 1:72
« Antwort #47 am: 18. März 2015, 08:53:55 »
Die "Li" hat ein Teleskop-Visier bekommen, das ich selber herstellen musste und mit zwei Stützen befestigt wurde. Es ist die kürzere Version eines Visiers von Oigee, Berlin.

Die Fahrwerkstreben sind auch montiert, immer eine etwas knifflige Sache, die Spreizung ermittle ich mit einem dazu hergestelltem "Messhölzchen"  8)

Ernst

  • Gast
Re: Fokker D.VII OAW mid - Roden 1:72
« Antwort #48 am: 20. März 2015, 17:24:59 »
Der Anthony Fokker hat sich gefreut.... 8)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Fokker D.VII OAW mid - Roden 1:72
« Antwort #49 am: 22. März 2015, 00:40:18 »
Weiss gar nicht mehr was zu deinen Fliegerchen schreiben soll, jeder ist genau so schön und perfeckt wie der andere gebaut.

Gruss Marcel