Heute hab ich die versucht die neue Haube herzustellen.
Dazu hab ich folgende Ausrüstung und Materialien verwendet.
-Die Vorbereitete Bausatzhaube
-Ein kleiner Schraubstock
-Eine Kerze
-Genügend klare PVC Folie von 0.4 mm dicke
-Reichlich Geduld....

Den Spachtel unter der originalen Haube hab ich noch ein wenig nachgearbeitet, so das alle Kanten frei sind.

die Folie hab ich in Stücke von etwa 4cmx10cm geschnitten, so bleibt genügend Rest um die Folie zu halten ohne sich die Finger zu verbrennen.
Dan unter ständigem hin und her bewegen einen schmalen Streifen in der Mitte erwärmen, so weit bis man das Material auseinander ziehen kann.
Dann kurz warten, aber wirklich nur kurz , die Folie von oben über die Haube ziehen und unter der Haube zusammendrücken.

Nach ein paar versuchen ist dann auch ein brauchbares teil dabei

Bei dieser Haube war der schwierigste teil der Übergang von Frontscheibe auf die Schiebehaube, dies vor allem im unteren Bereich.
Dort wo die beulenförmige Schiebehaube in die Fronscheibe übergeht ist eine Kleine Hinterschneidung bei der die Folie nicht reingezogen werden kann.
Ein zufriedenstellendes Ergebnis gab es erst als ich die Frontscheibe weggelassen habe und die Folie nur über die Schiebehaube gezogen habe.
Danach folgte das übliche ausschneiden und anpassen.
Das Ergebnis ist soweit ok denk ich

Und am Schluss, vermutlich durch den ständigen warm-kalt Wechsel, hat sich die Bausatzhaube ohne Beschädigung vom MagicSculp gelöst