Bauberichte > Land

MT-LB 1/35 von Skif

<< < (8/8)

Markus:
Habe zwar das Modell bereits in Andelfingen gezeigt, aber nun erkläre ich den MT-LB für fertig gebaut. Habe noch versucht, die Kette besser auf das Treibrad anzupassen, aber besser wird es jetzt nicht mehr.

In letzter Zeit habe ich mein Hobby etwas vernachlässigt, habe es aber dennoch geschafft, eine passende Figur zu bemalen. Diese ist vom russischen Herstellen Tank.

Peter:
Schöne Figur! 8)

Das mit der Kette finde ich nicht schlimm, weil der "Nichtpasser" ja nach unten steht..... ;)

René:
Kommt auch bei den Leoparden mal vor, dass die Raupe beim Rückwärtsfahren aufsteigt.
Halb so schlimm.

Schliesslich musste der gute Mann das Fahrzeug ja manövrieren.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln