Bauberichte > Land

MT-LB 1/35 von Skif

<< < (2/8) > >>

Markus:
Ja, richtig. Ich werde als nächstes die Decals aufbringen und dann das Modell "regulär" altern mit Filtern und Washes.

Zuerst muss ich allerdings noch einen kleinen Schnitzer beheben. Die Frontscheibe auf der Fahrerseite hatte ich nicht mit Maskol geschützt, wie ich das eigentlich gemeint hatte  >:(

Markus:
So, nun sind die Decals auf dem Fahrzeug. Das Modell stellt ein Fahrzeug der russischen Marine-Infanterie dar, welches irgendwo im Kaukasus im Einsatz war. Dazu habe ich zwei Decal-Bögen von Bison Decals verwendet (35158 und 35099). Die Qualität ist tadellos, einzig der Anker auf der Wölbung des Luckendeckels war ein bisschen widerspenstig. Ich glaube, mittlerweile hat Bison Decals die Produktion eingestellt und eine neue Firma gegründet.

Die Schweinwerfer sind ebenfalls einen Schritt weiter. Den mittleren habe ich mit der grünen Grundfarbe bemalt, so als ob dieser mal ausgetauscht worden wäre. Das "Innenleben" der Scheinwerfer habe ich aus einer Verpackung Schokoküsse (...also Mohrenköpfe auf Schweizerdeutsch) ausgestanzt und mit einem Tropf Klarlack die Linse dargestellt.



Im nächsten Schritt erfolgen jetzt dann wie gesagt die Filter und Washings mit verschieden Ölfarben.


Marcel:
Schaut gut aus, bin auf die alterung gespannt.

Gruss Marcel

Marco:
Kommt echt gut. Die Farben sind noch speziell aber nach der Alterung sieht es sicher noch besser aus.

Ernst:
Tolles Modell, bin gespannt auf die Weathering, in die Gegend wo die herumfahren ?
Da hasst du noch einiges zu tun.
Ich freue mich schon darauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln