Bauberichte > Land

Ford 21A - ACE 1:72

(1/2) > >>

Peter:
Durch ADMIN gelöscht

Markus:
Interessant, da kann man gespannt sein, was uns da erwarten wird. Hast für den Policecar entsprechende Decals gefunden?

Peter:
Ja nun, ich kann das Problem nicht lösen, deshalb versuche ich es eben mit kleineren Bildern :-\

Zuerst einmal das Cover des Bausatzes, eigentlich wollte ich das Modell auch in dieser Militärversion bauen, doch nach den Erfahrungen im vorliegenden Police-Car lasse ich davon meine Finger und Nerven!!!! :(

Peter:
Dieser Polizeiwagen wird Teil eines bestimmten Dioramas, das eine Geschichte Ende der Vierziger-Jahre zum Thema hat, ich lass euch noch ein wenig rätseln.... ;)

Das Modell ist sehr aufwändig zu bauen, schon auf Grund der etwas unglücklichen Aufteilung der Teile, ausserdem musste ich Scheibenwischer, Scheinwerfer, Sirene, Scheiben, und diverse andere Kleinteile im Eigenbau erstellen,
auch die Unterseite habe ich noch ein wenig aufgepeppt.

Peter:
Hier ein kleines Beispiel für den Rückspiegel und die Sirene, beides aus Ätzteilen und Plastik erstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln