Bauberichte > Land

Mercedes LG3000 Tankwagen - MAC 1:72

<< < (2/6) > >>

Peter:
.......doch was nützt eine waagrechte Ausrichtung der Achsen wenn die Borung für das Rad daneben liegt....? >:(

So sind die bekannten Räder in der Luft garantiert! Ich habe das eingesetzte Stück dann durch ein neu gestanztes  Teil ersetzt...... :P

Peter:
Hier ist der neuste Stand der Teile: Alle Räder sind gesäubert, der Fahrwerkrahmen zusammengesetzt, bei der Motorhaube habe ich die zu dicke mittlere Leiste abgeschliffen, sie wird durch ein dünneres Giessaststück ersetzt.

Die seitlichen Kühlschlitze sind separat auf einer Plastikplatte, die allerdings massiv dünner geschliffen werden muss......und in diesem Stil wird es wohl weitergehen...... ;)

Marcel:
Du wirst trotz aller Hürden auch daraus ein Schmuckstüück zaubern. Ist aber schon krass, das die Bohrung vom Rad so daneben ist. Das zeugt nicht gerade davon, dass da jemand mit voller hingabe hinter seinem Produkt steht.

Gruss Marcel

Peter:

--- Zitat von: Marcel am 27. Mai 2016, 20:14:26 ---Du wirst trotz aller Hürden auch daraus ein Schmuckstüück zaubern. Ist aber schon krass, das die Bohrung vom Rad so daneben ist. Das zeugt nicht gerade davon, dass da jemand mit voller hingabe hinter seinem Produkt steht.

--- Ende Zitat ---

Das sind halt keine Schweizeruhrmacher....... ;D

Ich habe die Heckstore erneuert, dazu verwendete ich eine Weinflaschenfolie. Das Bausatzteil sollte nur an die Heckfläche geklebt werden was wegen der Dicke völlig daneben wäre..!!! Dafür hatte ich die entsprechende Fläche am Heck ausgeschnitten. Unten werde ich dann noch zwei kleine Handgriffe hinzaubern... 8)

Markus:
...in vino veritas  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln