Diverses > Dies und Das

Plattform der Kleinserie

(1/3) > >>

Markus:
Am diesem Wochenende fand in Bauma die "Plattform der Kleinserie" statt. Die Ausstellung richtet sich in erster Linie an Modelleisenbahn-Freunde. Da es ja aber in diesem Bereich nicht nur H0 gibt, habe ich mich nach Zubehör umgesehen, welches spartenübergreifend verwendet werden kann. Hier kein kompletter Ausstellungsbericht, aber immerhin ein paar Impressionen.

Ernst:
Danke für dein Bericht, unter Modellbahner wohl bekannt.  ;D
Da gibt es wohl sehr schöne Sachen zu sehen.

Marcel:
Ja da hat es wirklich intressante Sachen drunter. Weist du noch den Hersteller der Fenster und läden?

Gruss Marcel

Jonas:
Bei den Fenstern würdi ich auf Imthurn tippen.
Jedenfals verkaufte er diese in Münchenstein.

Gruess jo

Markus:
Richtig, die Fenster sind von Imthurn
http://www.imthurn.com/home-de.htm

Absolutes Highlight der Ausstellung waren für mich die Bäume von Uwe Teichmann
Teichmann Modellbäume

Gruss,
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln