Bauberichte > Land

Firetruck 530B (Umbau M-35) Academy 1:72

<< < (5/6) > >>

Peter:
Hinten sind nun noch zwei Ösen angebracht worden, und links unten eine Halterung für die Schaufel.

Vorne unten links und rechts wurde der Platz für die Armaturen angesetzt, die meisten Platinchen, Decals und Abdeckungen kommen aber erst nach der Lackierung dran.

Die grosse Frage nun: Die Handgriffe an den Kästen, mit Decals machen oder das Risiko eingehen, überall 1 x 1,5mm grosse Ausschnitte hineinzuboren und schneiden...... :P :-\ :o

Markus:
Soweit ich das beurteilen kann, sind die Türen auf dem Aufbau nur aufgemalt. Ich würde diese aus dünnem Material nachbilden. Hierbei sollte es auch einfacher sein, die Öffnungen für die Griffe auszuschneiden.

Peter:
@Markus

Nein, die schwarzen Linien sind nur Markierungen der Tore, die sind graviert... 8)

Hier diverse Griffe, so wie auf dem SW-Bild könnte ich mir vorstellen, sie als Decal zu gestalten, andere Versionen scheinen wieder erhabene Griffe zu haben....!?

Muss darüber schlafen... :)

Und nein....die Fokker sind mir noch nicht verleidet, freue mich schon darauf..... ;D

Peter:
Ich habe mich für geeignete Ätzteile für die Schlösser entschieden!!! 8)

Auf dem Gestänge gab es noch zwei kleine Stützpfeiler, jetzt wird das Ganze mit Model Master "Gray Primer" grundiert!

Markus:
Ah, jetzt sehe ich die Gravuren. Die Ätzteile machen einen guten Eindruck.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln