Bauberichte > Land

Firetruck 530B (Umbau M-35) Academy 1:72

<< < (6/6)

Peter:
Weiter geht's mit Details:
Die Sirene ist an ihrem Platz, dann habe ich zwei Rohre mit Gewinde erstellt, die bekommen noch je zwei Teile und werden hinter dem Gewinde Schwarz gestrichen, sie kommen dann in die offene Ablage hinten.
Der Holzrost kommt oben auf die offene Fläche, und auch die Armaturen links und rechts vorne sind vollendet... 8)

Jetzt folgt noch eine delikate Arbeit: Die Schläuche, ich hab da so eine Idee....... :P

Marcel:
Sieht echt hammer aus die feinen Details.

Peter:
Danke Marcel! ;D

Die Schläuche mache ich aus flachen 1mm - Plastikstreifen!

Nun wird's langsam ein Feuerwehrfahrzeug!!!! 8)

Marco:
Tolle Arbeit, vorallem in diesem Masstab.

Peter:
@Marco

Danke.. ;D

Weitere Details: Vorne habe ich noch Hauben-Verschlüsse angebracht, (weisser Strich), müssen noch bemalt werden.
Ein Schlauch ist angeschlossen, wohl wegen Bereitschaft oft zu sehen....

Auch hinten sind ein paar Schläuche geladen

Jetzt noch etwas mit hellerem Rot (Ölfarbe) das Ganze noch etwas dämpfen, dann ist Schluss!! 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln