Bauberichte > Land

Firetruck 530B (Umbau M-35) Academy 1:72

<< < (2/6) > >>

Peter:
Danke Markus :)

Ja, die Fahrzeuge waren rot, mein Vorbild hat jetzt den "US Army" Schriftzug, andere haben "US AIR FORCE" an der Tür oder am Heck. Die US Army hatte ja bekanntlich eigene Flugzeuge wie Transporter oder Helikopter usw.

Welche Einheit ich wähle kommt dann auf das Flugzeug an, welches auch auf das Dio zu stehen kommt.

Das mit den Modelmaster-Farben habe ich auch gehört, finde sie im Netz aber (noch?) problemlos..... inklusiv Verdünner und Reiniger ;)

Peter:
Für Verschmutzungen habe ich mir dieses Pulverset von Noch gekauft.....genial.....mit einem spitz zulaufenden Kartonwischer lassen sich feinste Spuren erstellen, haftet auch auf Glanzfarben...!

Habe damit die Räder "versaut" sollte nur noch ein wenig der Felge entlang wegwischen um dort einen dunkleren Ton zu erhalten

Peter:
Hier ist das Fahrwerk bereits montiert, das Ganze wird nun noch etwas belastet und auf der Herdplatte abgeflacht... :P

Peter:
Auch an dieser Baustelle muss es weitergehen, wobei der hintere Aufbau komplizierter ist als ich dachte...... :P

Nebenbei erstellte ich die Abschleppösen..... 8)

Markus:
Ich nehme an, dass die Bausatzteile für die Ösen zu klobig waren?
Und auf den hinteren Aufbau bin ich gespannt, es hat ja da ein paar filigrane Teile.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln