Bauberichte > Wasser

Nautilus - Pegasus Hobbies 1/144

<< < (2/6) > >>

ThomasZ:
Beim Deckenelement habe ich bereits die notwendigen Öffnungen für die Ätzteile und Beleuchtung ausgeschnitten.

ThomasZ:
Hier ein kleiner Eindruck des Salons.

Markus:
Spannendes Model und die Krake finde ich recht cool. Bin gespannt auf die Bemalung. Auch interessant zu sehen, dass es allmählich mehr Elektronik für den statischen Modellbau gibt.

ThomasZ:
Höi Markus

Ja, auf die Bemalung bin ich auch noch gespannt, nicht nur auf die des Kraken/Kalmars  ;)

Beim Modell von Pegasus Hobbies liegt zwar ein wunderbares Wohnzimmer bei, eine Brücke fehlt aber gänzlich. Der Ätzsatz von Parafix schliesst diese Lücke. Die Ätzteile sind sehr stabil. Zugegeben, ein riesen Highlight ist diese Brücke auch nicht. Durch die beiden vergitterten Bullaugen sieht man aber auch nicht viel davon.

ThomasZ:
Nach einer Grundierung mit einem Primer von Mr Surfacer pinselte ich dann die Brücke mit der Eisenfarbe von AK Interactive (True Metal). Dabei handelt es sich zwar um eine Polierfarbe, ich verzichtete aber bei den geklebten Ätzis darauf, um den zu erwarteten Kollateralschaden zu verhindern  ;D
Am Schluss schmierte ich das ganze noch mit einem dunkelgrauen Wash von Vallejo ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln