Autor Thema: Neuheiten Panzer Shop  (Gelesen 5186 mal)


Markus

  • Gast
Re: Neuheiten Panzer Shop
« Antwort #1 am: 04. Juli 2016, 21:48:18 »
Ja, der hat wirklich coole Sachen. Vor allem beim Kran auf dem T34 könnte ich schwach werden. Auch den VT-55 habe ich auf dem Radar, allerdings würde ich hier Legend vorziehen (ist auch preiswerter  ;))

Habe von denen von den AT-T Artillerie-Schlepper, der auf seinen Zusammenbau wartet. Mal abwarten, wie die Qualität von dem ist.

Markus

  • Gast
Re: Neuheiten Panzer Shop
« Antwort #2 am: 17. August 2016, 21:11:49 »
Panzershop wird wieder einen Knüller herausbringen : einen Kran auf Basis des MAZ- 543 (...Scud)

Wenn nur der Preis nicht wäre, der wird sicher wieder exorbitant sein

http://www.armorama.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=23041&mode=thread&order=0