Autor Thema: 2CV Ente Revell 1:24  (Gelesen 8615 mal)

MarcelA

  • Gast
Re: 2CV Ente Revell 1:24
« Antwort #15 am: 12. August 2013, 23:48:00 »
Ricardo, die Zierleisten sehen toll aus!!

Kannst du noch ein bisschen genauer sagen, wie du die Zierleisten so schön auf die Ente gekriegt hast, ohne dass sie reissen. Wie hast du die Zierleisten geklebt?

Beste Grüsse Marcel

Ricardo

  • Gast
Re: 2CV Ente Revell 1:24
« Antwort #16 am: 13. August 2013, 07:44:45 »
Hallo Marcel,
ich zeig es an der zweiten Seite in step by step Bilder. Da werde ich hoffentlich morgen dazu kommen.

Peter

  • Gast
Re: 2CV Ente Revell 1:24
« Antwort #17 am: 13. August 2013, 15:32:26 »
Hoi Ricardo, das mit den Zierleisten finde ich toll, habe es früher mit einer Klebefolie für Modellbau versucht, und es blieb beim Versuch...... :-[
Ich glaube, dass ich heute die Zierleisten abkleben würde, und mit Alclad-Chrom spritzen, auch aufwändig aber nicht so verrückt oder? ;D

Ricardo

  • Gast
Re: 2CV Ente Revell 1:24
« Antwort #18 am: 13. August 2013, 23:21:01 »
Hallo Peter,
sind wir nicht alle ein bischen Verrückt ;-)

Peter

  • Gast
Re: 2CV Ente Revell 1:24
« Antwort #19 am: 14. August 2013, 10:19:16 »
Jaaa.....wenn ich so überlege? ::)

Positiv daran ist, wir bekommen keine Spritze, uns gibt man einen Bausatz um uns ruhig zu stellen ;D ;D

MarcelA

  • Gast
Re: 2CV Ente Revell 1:24
« Antwort #20 am: 14. August 2013, 12:26:44 »
In Sachen Modellbau gilt für mich der Grundsatz: "je verrückter, desto lieber"

... also bleib so verrückt wie ihr seid ...  ;)

Guss MarcelA

Ricardo

  • Gast
Re: 2CV Ente Revell 1:24
« Antwort #21 am: 18. August 2013, 21:56:16 »
Hallo,
hab es nicht geschaft Bilder zu machen von der Zierleisten Prozedur.
Aber die kleine ist fertig.

Der Motorraum mit ein paar Teilen mehr:







Die Zierleisten auf der anderen Seite:







Bilder der fertigen Ente in der Galerie :-) http://www.modellbaustammtisch.ch/forum/index.php?topic=1468.0
« Letzte Änderung: 18. August 2013, 21:58:14 von Ricardo »