Autor Thema: 1/35 M10 Academy  (Gelesen 5982 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
1/35 M10 Academy
« am: 02. Januar 2011, 21:31:59 »
Auch schon ca. 3 Jahre alt ist die Baustelle des M10, habe aber letztes Jahr auch wieder etwas dran gearbeitet und wenigstens die Grundfarbe schon gespritzt ;D

Gruess Marcel

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: 1/35 M10 Academy
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2011, 20:49:44 »
Endlich hab ich mal wieder Zeit zum Basteln.
Irgend wie hat mich mal wieder diese alte Baustelle des M10 angelacht. Aussen rum ist er ja schon vorgespritzt und der Innenraum hatte auch schon seine Grundfarbe.
Habe heute alle details bemalt und die letzten Innereien eingebaut, danach noch alles mit stahlfarbe trockengemalt und mit einer Rotbrauner Sauce gewaschen.
Das ist nun der letzte Stand vor dem verschliessen.

Gruss Marcel

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2011, 20:51:31 von Marcel »

Ernst

  • Gast
Re: 1/35 M10 Academy
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2011, 21:06:46 »
Hallo Marcel

Habe nicht gewusst das die Fahrzeuge drinnen so weiss aussahen,warum war das, vielleicht weil es im inneren anders zu dunkel wäre ?
Der sieht sehr schön sauber aus, den kannst Du ruhig schliessen.
Bin gespannt auf weiteres.

Gruss Ernst

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: 1/35 M10 Academy
« Antwort #3 am: 26. Dezember 2011, 21:21:57 »
Amerikaner, und die Deutschen hatten weisse Innenräume, bei den Engländer soviel ich weiss war es Silberfarbe, so im Stiel wie sie an den Flugzeugen verwendet wurde.
Denke auch das das damit zu tun hatte um den Innenraum heller erscheinen zu lassen, war ja wohl so noch genug dunkel drinnen ;D

Gruss Marcel
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2011, 12:06:52 von Marcel »