modellbaustammtisch.ch

Diverses => Dies und Das => Thema gestartet von: Marcel am 27. August 2012, 22:05:17

Titel: Als die Technik auch noch schön war
Beitrag von: Marcel am 27. August 2012, 22:05:17
War dieses Wochenende mal wieder in Frankreich und durfte die Feste Kaiser Willhelm II in Mutzig besichtigen.
Eine 2 1/2 Std. Führung die interessanter nicht sein konnte, kann es euch nur empfehlen. Meine Frau fand es sogar interessant ;)
Vorallem der Schaltkasten sind so schön gestaltet, als wäre es ein Schrank aus Grosmutter's Wohnzimmer ;D

Alle Fotos findet ihr hier:https://www.dropbox.com/sh/lw7vyctz70a5wal/61gOtCP51j (https://www.dropbox.com/sh/lw7vyctz70a5wal/61gOtCP51j)

Gruss Marcel


Titel: Re: Als die Technik auch noch schön war
Beitrag von: Guenther am 28. August 2012, 11:11:02
Tolle Bilder

gruss
günther