Autor Thema: Als die Technik auch noch schön war  (Gelesen 2864 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Als die Technik auch noch schön war
« am: 27. August 2012, 22:05:17 »
War dieses Wochenende mal wieder in Frankreich und durfte die Feste Kaiser Willhelm II in Mutzig besichtigen.
Eine 2 1/2 Std. Führung die interessanter nicht sein konnte, kann es euch nur empfehlen. Meine Frau fand es sogar interessant ;)
Vorallem der Schaltkasten sind so schön gestaltet, als wäre es ein Schrank aus Grosmutter's Wohnzimmer ;D

Alle Fotos findet ihr hier:https://www.dropbox.com/sh/lw7vyctz70a5wal/61gOtCP51j

Gruss Marcel


« Letzte Änderung: 28. August 2012, 09:48:13 von Marcel »

Guenther

  • Gast
Re: Als die Technik auch noch schön war
« Antwort #1 am: 28. August 2012, 11:11:02 »
Tolle Bilder

gruss
günther