Vorbild Fotos > Bilder der Originale

M4 Command and Control Vehicle (C2V)

<< < (2/3) > >>

Christoph:
Wenn du ja schon auf eher seltene Fahrzeuge stehst, fehlen mir da einige israelische Konstruktionen..... ;) Kleiner Scherz, aber die israelische Fraktion( Günther und ich) hier beim Stammtisch sucht noch Verstärkung.
Da gäbe es z.B. :





Sie sind alle gross, hässlich und einfach fantastisch. Ich liebe sie, und werde diese alle noch bauen und noch einiges anderes. Wenn ich denn mal gut genug bin.... ;D

Guenther:
Hallo Markus den NM-130 ARV hab ich ja noch nie vorher gesehn, auf welcher Basis ist er gebaut, M41? Und noch viel wichtiger wie baust du den Kran? Denke mal da gibt es keinen Umbausatz für, oder? Würd mich sehr über einen Baubericht freuen

Ein Centurion ARV steht übrigens auch in Full, schwedischer Ex Schweizer Panzer, hab da den AA Bausatz - nu mal sehn, wann ich damit anfange, denn ich hab ja noch viele viele Baustellen...

günther

Markus:
@ Christoph - bei einigen IDF Fahrzeugen könnte ich schon schwach werden. Müsste jetzt aber wirklich mal aufhören, ständig neue Projekte hinzuzufügen.

@ Günther - der NM 130 basiert auf dem M 24 Chaffee Fahrgestell. Der Rest ist alles Scratch Bau. Baubericht werde ich wie versprochen nachliefern. Habe 2009 damit angefangen und hoffe, dass ich bis Ende Jahr mit dem Zusammenbau fertig sein könnte.

Gruss,
Markus

Marcel:
Intressantes Teil wüsste gar nicht das es das gab.

Gruss Marcel

Christoph:
Kann gar nicht mehr zählen wie oft ich mir das vorgenommen habe.... dann kommt noch dazu die Vorsätze : Ich bestelle erstmal nichts mehr... und ich mache alle Baustellen fertig bevor ich was neues anfange..... usw..... ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln