Autor Thema: Die Zillertalbahn in HOe  (Gelesen 34705 mal)

Jonas

  • Gast
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #210 am: 12. Januar 2014, 21:23:34 »
Wächst da nun ein Weizenfeld ?
 ;D ;D

Ernst

  • Gast
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #211 am: 12. Januar 2014, 21:51:51 »
Hopfen wäre auch was.....  :P  ;D
« Letzte Änderung: 12. Januar 2014, 21:53:29 von Ernst »

Peter

  • Gast
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #212 am: 13. Januar 2014, 12:05:28 »
Der Eine pflanzt massenweise Mais, der Andere knüpft meterweise Stacheldraht......DURCHHALTEWILLE ist das Schlagwort 2014!!!!! ;D ;D

Ernst

  • Gast
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #213 am: 13. Januar 2014, 19:49:18 »
Und damit hasst du dich eingelassen....HiHi ;D ;D ;D ;D

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #214 am: 13. Januar 2014, 20:41:26 »
Ist eben immer wieder schön zu sehen, das es noch viel verrücktere Bastler gibt ;)

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #215 am: 14. Januar 2014, 17:19:29 »
Nach der Probeaufstellung von vorgestern, habe ich gestern den Mais "gepflanzt" und heute die Sonnenblumen.
Dies kann man auf verschiedene Weisen machen, aber was ist Gescheid.
Man kann es nur Streife für Streife verarbeiten, deshalb habe ich es so gemacht:
Erst die Streife mit einer Pinsel mit Noch Gras-Kleber bestreichen und mit UHU Hart auf den Boden kleben, nach und nach die Streifen mit ein Erde-Sand Gemisch bestreuen. Das ganze gut trocknen lassen und mit einer Airbrusch das übrige Gemisch von und zwischen die Pflanzen heraus blasen,jetzt kann man eventuelle vergessene Stellen einfach nacharbeiten.
Genau so habe ich das mit die SB gemacht, die habe ich aber noch mit Sekundenkleber auf die Plättchen geklebt.
Morgen kommt dann der Ackerweg und Gras mit Unkraut.
Das Resultat bis jetzt.



Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #216 am: 14. Januar 2014, 20:16:37 »
Schöne Gartenarbeit ;)

Gruss Marcel

Claudio

  • Gast
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #217 am: 15. Januar 2014, 08:17:00 »
Krass  :o :o :o :o

 ;D
Tschüss
Claudio

Ernst

  • Gast
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #218 am: 26. Januar 2014, 05:44:36 »
Viel neues ist momentan nicht darin, nur der Steyer von Mo-Miniatur ist im Lager geliefert.


Noch ein Bild in Richtung Mayrhofen.

Ernst

  • Gast
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #219 am: 02. Februar 2014, 22:07:46 »
An dieser Stelle nur ein neues Bild vom Schlitters-Bruck.
Den Hintergrund habe ich ein bisschen abgesenkt, damit ich auch von dieser Seite bessere Sicht habe.

Ernst

  • Gast
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #220 am: 29. Oktober 2014, 18:05:03 »
Wie schon geschrieben im Thema der RhB, auch hier beim ZB ist es nicht anders.
Kommender Zeit werde ich mich um die beide Dioramen kümmern und auch wieder was ans Rollmaterial arbeiten, damit das ganze endlich mal fertig wird... ;D ;D
Bis Bald !

Peter

  • Gast
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #221 am: 29. Oktober 2014, 18:46:55 »
....also bitte alles einsteigen, der zug fährt gleich ab.... 8)

Ernst

  • Gast
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #222 am: 29. Oktober 2014, 18:55:53 »
Yep, Den Zug nach Nirgendwo......... ;D ;D
http://www.youtube.com/watch?v=NFNtPyvvXBI

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Die Zillertalbahn in HOe
« Antwort #223 am: 02. November 2014, 21:52:21 »
Cool bin gespannt wie es weiter geht.

Gruss Marcel