Bauberichte > Swiss Army

Dodge WC-51 - ESCI 1:72

(1/18) > >>

Peter:
Hallo Soldaten....
Ich beginne hier mit meinem Baubericht und zeige als Erstes mein Vorbild: Einen Dodge WC-51 (ohne Winde)

Ich glaube, bis hier jemand beginnt, bin ich mit meinem längst fertig ;D

Peter:
Hier die Teile, allerdings muss ich aufpassen, dass ich die richtigen Blattfedern an die richtige Stelle setze, da Italeri später mit einem Korrekturblatt darauf hingewiesen hat.

Die Figuren, die ESCI noch beilegte, machen einen guten Eindruck, werden aber hier nicht verwendet.

Ricardo:
Hallo Peter,
fein! Da bleib ich drann.

Peter:
Ich hatte den WC-52 (mit Winde) schon früher gebaut, und musste ihn später noch tieferlegen ::)
......speziell darauf muss ich bei diesem Bau jetzt achten.
Ausserdem will ich versuchen, das Stoffverdeck selber zu gestalten :P

Peter:
OK....auf die Schnelle wird es nichts mit dem Dodge!! ::)

Kaum angefangen, häufen sich Problemchen und Probleme zuhauf:

Überall hat es runde Erhöhungen die weggeschliffen werden müssen, der Pfeil weist noch auf den Letzten!

Auch bei den Rädern gab es viel zu schleifen, und der Passtift muss unbedingt auch weg, sonst werden die Reifenprofile beider Hälften schön parallel ausgerichtet, was falsch ist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln