Stammtisch und Forum > Termine und Locations

Modellbau-Ausstellung 2014 der IPMS Zürich

(1/5) > >>

Marcel:
Habe soeben den IPMS Zürich angefragt wegen der Ausstellung dieses Jahr.
Sie findet vom 26. - 27.04.2014 statt. Der Anmeldeschluss ist der 28.02.2014.

Ich denke es wird Zeit das wir uns da anmelden, nicht das bis dann alle Tische weg sind;-)
Also legt mal los und teilt mit wer alles kommt und wieviele Tische wir brauchen. Würde dann die Anmeldung sofort machen.

Bei mir sieht es leider schlecht aus, die Haben die AUsstellung wieder genau mitten in die Frühlingsferien gelegt :(
Mal sehen ob sich da noch was drehen lässt bei mir.

Gruss Marcel

MarcelA:
Schade, ich werde nicht kommen können.
Ich bin über das genannte Wochenende an einer Ausstellung in Wels/Oesterreich engagiert.

Gruss MarcelA

Markus:
Der werde ich gerne dabei sein! Ich denke, ich werde so 4-5 Modelle mitnehmen.

Gruss, Markus

Marco:
Ich muss es noch prüfen, da wir an diesem Wochenende in die Ferien wollten. Gebe euch noch bescheid.

René:
Ich komme ganz bestimmt mit meinen Modellen.
Mal schauen was ich alles zusammenstellen kann.

Aber ein halber Tisch sollte reichen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln