Diverses > Dies und Das

Frühlings-Bilanz

(1/2) > >>

Peter:
Es ist Frühling und schon kann sich meine Bilanz sehen lassen..... 8)

Die Sunderland, Spitfire, Fokker und SPAD bekommen noch Zurüstteile.
Zwei Mustangs und die DHC-6 Twin Otter sind für die Schweizer Luftwaffe, die Steinbrücke und Napoleon-Figuren sind mit weiterem Zubehör für ein Figuren-Diorama gedacht.

Es gab letztes Jahr schon eine Menge, doch dieses Jahr werden alle Rekorde gebrochen..... ::) ;D

Marco:
Hüpsche Auswahl, vor allem auf die Suderland bin ich gespannt.

Ernst:
Den Twin Otter habe ich auch, eine alte aber gute Bausatz von Matchbox.

Marcel:
Oh ja die Sunderland würd mich ebenfalls reizen, Hatte früher die Airfix mal gebaut.

Gruss Marcel

Peter:
Ja, die Sunderland ist (fast)ein Super-Bausatz, mit etwas zu groben Gravuren.....hat für die vielen Antennen sogar ein Ätzteilsatz! Es gibt aber bereits das teure BIG-ED Zubehör-Set...... ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln