Bauberichte > Land

M113 Varianten

<< < (2/9) > >>

Marco:
Sieht toll aus und sauber gebaut. Bin auf die Bemalung gespannt.

Markus:
Danke für die Blumen   :)

Habe eine Schweizer Version des Minenwerferpanzers in der Warteschlaufe. Ich will aber nicht die modernisierte, sondern die ursprüngliche Version bauen. Leider gibt es dazu wenig gute Vorbildfotos, vor allem vom offenen Inneren.

Und bei Schweizer Versionen muss man eh vorsichtig sein, da René flugs das Nummernschild validiert  8) 8) 8)

Markus:
Mit dem M901 ITV bin ich in der Zwischenzeit auch wieder einen Schritt weiter. Weil ich mit der Fading-Technik mit den vielen kleinen Ölfarbpunkten nicht so zurecht komme, habe ich etwas anderes ausprobiert. Da diese Technik schlussendlich auch so etwa wie ein Wash ist, habe ich die Ölfarbe bereits vorgängig verdünnt und nicht erst auf dem Modell. Dieses Farbgemisch habe ich dann punktuell aber auch grossflächig auf das Fahrzeug aufgetragen.

Mit dem Resultat bin ich soweit ganz zufrieden. Habe einzig den Eindruck, dass das Modell wegen dem Öl ein bisschen glänzt. Werde allenfalls noch einen Acryl-Wash machen. Oder hat jemand einen anderen Typ ?

Peter:
Bei 1:35er Modellen verwende ich oft Pastellkreiden.....? :P

Markus:
Pastelkreiden oder Pigmente verwende ich bei meinen Modellen auch zum Verstauben. Aber das wäre dann der letzte Schritt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln