Modellbau > Wasser

1:350 SMS König Aoshima

<< < (2/3) > >>

Marcel:
Jetzt hat dich wohl das Schiffsvirus erwischt ;)

Bin schon gespannt auf den Baubericht.

Gruss Marcel

Guenther:
Hallo Claudio - man Favorit ist ja Hobbyeasy geworden, ist zwar nixht ganz soo günstig wie Lucky, dafür überzeugen sie vom Service

Meines Wissens gibt es nur die König von Aoshima - allerdings sind die anderen ja baugleich - näheres erfahre ich noch wenn meine nächste Buchlieferung eintrifft...

Sehr zu empfehelne ist im Übrigen The Grand Scuttle von Dan van der Vat - eben in englisch (240Seiten) aber es zeigt schön in Kürze den Aufbau und Untergang der Deutschen Hochseeflotte des WWI

gruss
günther

René2:
Ahoi Günther,
dich hat es nun voll erwischt.
Toll, was Du für eine Vielfalt hast.
Ich warte nur noch darauf, dass Du noch
eine Beatzung zu Deinen Schiffen herstellst. :D

Gruss René

Claudio:
Hi Günther

Danke für die Info! Ja, ich habe auch noch ein bisschen gegoogelt, die vier Schiffe waren tatsächlich baugleich und die Bausätze sind meines Wissens auch identisch. Das Buch würde mich interessieren, kannst Du es am nächsten Höck mal mitbrigen?
Noch eine Frage zu Hobbyeasy... Liefern die auch mit "reduziertem" Warenwert?

Tschüss
Claudio

Guenther:
Hobbyeasy macht auf der Zollerklärung einen Fantasiebetrag, allerdings ist innen eine Rechnung beigelegt. Bisher 1 von 4 Packerl wurde vom Zoll deklariert

Das Buch ist noch am Lesen, da ich aber eh frühestens im August kommen werde, bring ich es dann mit - es ist aber eher eine Historie und kein Bilderband. Allerdings hab ich noch ein paar Dinge bestellt, zur Deutschen Hochseeflotte der Kaiserzeit

gruss
günther

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln