Galerie fertig gebauter Modelle > Swiss Air Force

Messerschmitt Me 109 G-6 - Hasegawa 1/32

<< < (2/3) > >>

ThomasZ:
Auch wenn das Cockpit vom Hase Bausatz schon sehr gut ist baute ich das Resin Cockpit von Cutting Edge ein, zusammen mit dem Instrumentenbrett und weiteren Ätzteilen von Eduard.

ThomasZ:
Die Fahrwerksbeine sind aus Weissguss und kommen von Master Details. Die Räder sind vom Bausatz.

ThomasZ:
Somit komme ich zum Ende dieses Rollouts. Zu Hause warten noch mindestens 4 weitere unberührte 109er Bausätze, vielleicht unterbreche mal meine Doppeldecker-Produktionslinie  ;)

Grüsse Thomas

Claudio:
Hi Thomas
Von A-Z ein Top-Modell!! Das Highlight ist für mich die Verschmutzung der Tragflächenunterseite. Genial!

Tschüss
Claudio

Ernst:
Sehr, sehr schön, wie echt.
Ein guter Beispiel wie meiner aussehen muss, aber der ist nur in 1/72.

Gruss Ernst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln