Autor Thema: B-24J Liberator "90th BG - The Jolly Rogers", Hasegawa von René  (Gelesen 1532 mal)

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Dann beginne ich mal mit meinem Liberator.

Begonnen habe ich mit dem Mittelstück des Bombers (Streng nach Bauplan)
Dies umfasst den inneren Teil des Bombenschachts und des Hecks.

Schon in Zinkromat gespritzt bereit zum altern und Einbau.

Hoppla, sehe gerade, da fehlt noch etwas Farbe
Gruss René

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: B-24J Liberator "90th BG - The Jolly Rogers", Hasegawa von René
« Antwort #1 am: 15. Mai 2012, 06:11:19 »
In Kürze geht hier der Baubericht weiter.
Die Teile von Tim sind eingetroffen und dem Weiterbau steht eigendlich nichts mehr im Wege.

An dieser Stelle einen schönen Dank an Tim, dass er die Teile besorgt und mir per Post zugestellt hat.
Danke!!
Gruss René

Tim

  • Gast
Re: B-24J Liberator "90th BG - The Jolly Rogers", Hasegawa von René
« Antwort #2 am: 15. Mai 2012, 20:07:51 »
Hoi René, na da bin ich ja froh, dass ich hier zufällig reingeklickt habe. Jetzt weiss ich, dass die Teile angekommen sind  ;D