Autor Thema: Zeit und Ort...  (Gelesen 1910 mal)

Günther

  • Gast
Zeit und Ort...
« am: 07. Dezember 2009, 21:11:16 »
Hallo

Ich hab es nicht so ganz mitbekommen welchen Zeitrahmen und welchen Ort haben wir nun gewählt?

Nach Langem suchen hab ich mich mal für die 737 Transport Company entschieden - die waren in Quang Tri, Phu Bai und Chu Lai zuhause - haben vor allem Fuel Transportiert und passen daher schön zu meinem Tankerle allerdings waren sie je nach Jahr verschiedenen Transport Groups angegliedert... z.B. von 68-69 der 5th TC

Alternativ wäre noch die 359th auch eine Fuel Trans Einheit gehörte von 66-72 zur 5th TC

Warum das so wichtig ist? Na für die entsprechenden Bumper Codes - ich bin ja immer noch dabei sie wirklich zu verstehen

gruss
günther

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 21:48:24 von Günther »