modellbaustammtisch.ch

Vorbild Fotos => Bilder der Originale => Thema gestartet von: Marcel am 12. Januar 2015, 21:19:10

Titel: Das wär mal ein spezielles U-Boot Dio
Beitrag von: Marcel am 12. Januar 2015, 21:19:10
Das wär doch mal was für dich Marco, du als 1/350 Schiffsmodell Meister ;D

Gruss Marcel

(http://a4skyhawk.org/sites/a4skyhawk.org/files/images/imported/2g/humor/aus_sub.jpg)

Titel: Re: Das wär mal ein spezielles U-Boot Dio
Beitrag von: Marco am 13. Januar 2015, 00:19:06
Was echt da die Geschichte dahinter ist? Eine Idee wäre es zumindest.
Titel: Re: Das wär mal ein spezielles U-Boot Dio
Beitrag von: Marcel am 13. Januar 2015, 09:03:52
Die findest du hier:

http://a4skyhawk.org/2g/humor/aus_sub.htm (http://a4skyhawk.org/2g/humor/aus_sub.htm)

Genauere Infos findest du auch in der Internetadresse wenn du genau hinschaust ;D

Gruss Marcel
Titel: Re: Das wär mal ein spezielles U-Boot Dio
Beitrag von: René am 13. Januar 2015, 11:22:31
Du willst mir ja nicht erzählen, dass das U-Boot mit der Skyhawk getaucht ist  :o
Titel: Re: Das wär mal ein spezielles U-Boot Dio
Beitrag von: Beat am 14. Januar 2015, 12:46:09
Hmmmmmmmmm, währe sicher ein spannendes Modell.
Ich glaube aber nicht das die A-4 jemals auf dem U-Boot stand.
Irgendwie stimmen die Perspektiven nicht, die A-4 hängt rechts doch arg runter......  ???
Titel: Re: Das wär mal ein spezielles U-Boot Dio
Beitrag von: Ernst am 14. Januar 2015, 19:47:15
Beat, ich glaube es auch nicht, weiss nicht warum, aber mein Gefühl sagt es stimmt nicht, abgesehen vom U-boot.
Titel: Re: Das wär mal ein spezielles U-Boot Dio
Beitrag von: Marcel am 14. Januar 2015, 20:09:54
Wie schon erwähnt, in der Adresse steht es eigentlich ;D

http://a4skyhawk.org/2g/humor/aus_sub.htm

Gruss Marcel