Autor Thema: LFG Roland D.VIa - MAC 1:72  (Gelesen 10886 mal)

Peter

  • Gast
Re: LFG Roland D.VIa - MAC 1:72
« Antwort #30 am: 25. April 2014, 16:44:18 »
Danke Claudio, gefällt mir auch sehr gut ;D

Ich habe nun den Propeller, die Kühlerleitung und den Flügel angeklebt, das muss bis morgen trocknen, und dann werden die letzten Drähte drangefummelt... :P ::)

Auch die Räder habe ich mit der "bewährten" Kochplatten-Methode etwas abgeflacht. Ganz am Schluss werden noch einzelne Kabel mit dem heissen Eisen etwas gestreckt, bei diesem Baustadium besteht die Gefahr nicht mehr, dass sich durch die Spannkraft sogar die Strebe biegt... ::) ;D

Ernst

  • Gast
Re: LFG Roland D.VIa - MAC 1:72
« Antwort #31 am: 25. April 2014, 18:20:13 »
Mir fehlen einfach Worte und schliesse mich den Claudio an! Super..... ;D ;D

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: LFG Roland D.VIa - MAC 1:72
« Antwort #32 am: 25. April 2014, 22:37:22 »

Gratuliere.
Ich weiss gar nicht mehr was sagen. Verstehe einfach nicht, wie man so was in dem Massstab hinkriegt.

Gruss Marcel

Peter

  • Gast
Re: LFG Roland D.VIa - MAC 1:72
« Antwort #33 am: 26. April 2014, 00:30:36 »
Danke,danke...... ;D

@Marcel
Diese "Kunst" kommt nur durch jahrelanges Üben, und nur den einen Masstab.......ich kann mich da richtig hineinfühlen ::)

Robert

  • Gast
Re: LFG Roland D.VIa - MAC 1:72
« Antwort #34 am: 26. April 2014, 11:01:38 »
Hallo Peter

Einfach sensationell das Modell! Das ist Modellbaukunst auf höchstem Niveau.

Peter

  • Gast
Re: LFG Roland D.VIa - MAC 1:72
« Antwort #35 am: 26. April 2014, 11:29:44 »
Danke Robert, ich werde schon fast verlegen..... :-[