Galerie fertig gebauter Modelle > Swiss Army

Schützenpanzer Spz2000 CV9030 Hägglunds - 1/32 Scratchbau

(1/3) > >>

René:
FERTIG !!!!!

Endlich ist es soweit.
Nach dreieinhalb Jahren Bauzeit kann ich endlich ein anspruchvolles Projekt abschliessen.

Mein Scratchbau eines Spz2000 der Schweizer Armee.
Alle Daten zum Original findet ihr hier:
http://www.militaerfahrzeuge.ch/unterkategorie_13_25_238.html

Die Bilder zum Modell folgen nun unten. Ich bitte um ein mildes Urteil  ;)

René:
und noch ein paar Bilder

Live könnt ihr den Panzer am nächsten Höck im Januar sehen  ;)

Christoph:
Voll der Bringer, allein schon für die Bauzeit hättest du eine Orden verdient. Du kannst stolz auf dich sein, Riesenleistung. Jetzt hast du dir ein einzigartiges Modell geschaffen.... ich erblasse vor Neid und Ehrfurcht.
Spitzenleistung.

Gruss Christoph
 

Marco:
Sieht echt super aus René. Die Verschmutzung finde ich ein wenig hell. Das kommt aber wahrscheinlich vom Blitz ;)
Freue mich auf jedem Fall das Resultat Live zu sehen.

René:
Hallo zusammen
Besten Dank für Euer Lob.

Das mit der Verschmutzung ist so eine Sache. Sollte der Panzer in Bure sein, so müsste man noch mehr verschmutzen aber dafür mehr ein helles Braun nehmen


Das dieser Panzer zu Hinwil gehört und in Wichlen stationiert ist, musste ich heller verschmutzen. Der Dreck in wichlen ist von Kalk und Schieferstaub durchzogen.
Daher auch eine so helle Verschmutzung


Natürlich wurde mein Panzer bereits etwas gewaschen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln