Galerie fertig gebauter Modelle > Swiss Army

Schützenpanzer Spz2000 CV9030 Hägglunds - 1/32 Scratchbau

<< < (2/3) > >>

Marcel:
Echt super was du da wieder zustande gebracht hast. Enzig die Fahrzeugnummern find ich etwas eigenartig. Sind die wirklich auch am Original so handbemalt aufgetragen?

Gruss Marcel

Guenther:
Kann mich da Marcel nur anschliessen - die Kennzeichen sind naja - das was ins Auge fällt - und dann die ganze schöne Arbeit etwas in den Hintergrund drängt. Ist das so das hinten das Kennzeichen auf die Tarnung gemalt wird?

gruss
günther

René:
Hey Marcel
ich haber mir eine kleine Schablone geschnitzt. Die Zahlen sind 2mm hoch. Leider ist mir die Farbe dann unter die Schablone gelaufen und ich musste von Hand nachkorrigieren  :o
Desshalb sieht es etwas seltsam aus. Kommt aber von der Makroaufnahme her.
An der Front wäre die Nummer sogar noch kleiner. Hatte aber wirklich keine Lust mehr dazu eine 1,5mm Schablone zu schitzen  ::)

@Günther
die Fahrzeugnumer sind auch im Original Hinten und Vorne mit Schablone aufgespritzt. es sind also keine Nummernschilder vorhanden.
Das bezieht sich sogar auf alle Raubenfahrzeuge der Schweizer Armee. Nur Pneufahrzeuge haben Nummernschider.

Ich bin derzeit am Suchen von Rubbelbuchstaben 2mm und 1.5mm weiss. Dann ändere ich die Nummern nochmals.
Es gestalltet sich allerdings etwas schwierig.

René:
Habe gerade bei Conrad Abreibebuchstaben bestellt.
2mm und 1.5mm hoch !!

Wenn sie noch rechtzeitig eintreffen kann ich es auf den Höck noch ändern.  ;D

Beat:
WOW, Hammer!!
Freu mich das Modell am Freitag live zu sehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln