Autor Thema: Convoy to remember  (Gelesen 12023 mal)

Jonas

  • Gast
Re:Convoy to remember
« Antwort #15 am: 08. August 2010, 19:52:09 »
Ach,immer des öfteren ;D

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Convoy to remember
« Antwort #16 am: 08. August 2010, 20:31:50 »
Da gibt's nur eins dagegen postet mehr hier, dann muss man es nicht in anderen Foren lesen ;)


Günther

  • Gast
Re:Convoy to remember
« Antwort #17 am: 08. August 2010, 21:09:36 »
Ich versteh das gejammer nicht, ausser Marcel und Jonas hätte ja jeder hin kommen können, ich habs eben nur Freitag abend nach 18:00 geschafft (manche Menschen müssen arbeiten...) und musste ja noch vorher zwei Runden Panzer fahren :) hihi, also (fast) jeder selber schuld wenn er was verpasst hat...

um mal zu zeigen wie toll das Fotowetter war - noch n Bildli

Jonas

  • Gast
Re:Convoy to remember
« Antwort #18 am: 09. August 2010, 11:30:13 »
Interessant,spannend,sehr spannend.

Ich denke das sämtliche Intern einsehbare Rubriken für die Katz sind,Maulwürfe wühlen überall.

Soll sich jeder seine Eigenen gedanken darüber machen und am bessten auch für sich behalten ( zu grosser Wellenwurf-Zunamigefahr! )

Kaum macht man bewusst "INTERN" komplimente für wirklich gelungene Fotos auf einem anderen Modellbauforum,
schwups,andertags darauf.....wo sind sie geblieben ???

..........


Claudio

  • Gast
Re:Convoy to remember
« Antwort #19 am: 09. August 2010, 12:52:02 »
Tja, dann will ich Euch auch noch meinen persönlichen Leidensweg zum Thema zum besten geben...
Da hatte ich meine Familie endlich so weit, dass sie am Sonntag mit mir zum Convoy gekommen wären, da habe ich am Freitag eine Magen-Darm-Grippe aufgelesen. Das Wochenende habe ich damit verbracht, mir diverse Sachen durch den Kopf gehen zu lassen wobei ich hier keine Gedanken meine  :-\ Details erspare ich Euch.... Pünktlich zum Start der neuen Arbeitswoche geht's aufwärts und ich bin wieder am Arbeiten (Jonas, wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?).... Gemäss den Bildern auf modellbaufreunde muss es ein wirklich gelungener Anlass gewesen sein.... Schade.....

Tschüss
Claudio

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Convoy to remember
« Antwort #20 am: 09. August 2010, 15:55:46 »
Falls es nächhstes Jahr wieder so was gibt können wir es ja nochmals versuche zusammen dort hin zu gelangen.
Vieleicht gibt's nächstes Jahr wieder das Sommerfest in Full, das ist auf jeden Fall auch sehenswert.

Gruss Marcel

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:Convoy to remember
« Antwort #21 am: 09. August 2010, 16:22:07 »
@Jonas
Dieses Board ist für Gäste nicht einsehbar. Habs überprüft !!
Wie wer zu welchen Info's kommt interessiert mich nicht.

Anscheinend wurde auf Modellbaufreunde das Board nun geschützt, damit wir solche Peinlichkeiten nicht mehr lesen können  ;D
Gruss René

Günther

  • Gast
Re:Convoy to remember
« Antwort #22 am: 09. August 2010, 16:44:55 »
puhh was eine affige Antwort der Modellbaufreunde - einfach Zugang sperren, warum machen sie das nicht mit dem ganzen Forum so? - Nur für Insider steht ihnen doch viel besser - ich find es ja mega schräg

Full wird auf alle Fälle wieder ein Sommerfest machen und ansonsten können wir ja mal zu René2 und uns seine/ihre Privatsammlung ansehen gehen

gruss
günther

btw Tag der offenen Tür in Burgdorf nicht vergessen 10/11 September

Günther

  • Gast
Re:Convoy to remember
« Antwort #23 am: 09. August 2010, 20:15:30 »

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Convoy to remember
« Antwort #24 am: 09. August 2010, 20:47:41 »
Schade, wäre schön wenn sie auch hier vertreten sind wie wollt ihr so den zusätzliche Mitglieder ins Forum bringen wenn ihr eure Themen in anderen Foren postet. ???

Wenigstens ein zweites posting hier wäre doch auch ganz net und mit Copy paste ganz einfach. ;D


Gruss Marcel

René2

  • Gast
Re:Convoy to remember
« Antwort #25 am: 15. August 2010, 19:55:57 »
Hallo zusammen,

auf You Tube hat es einige gute Filme gegeben.
Dieser Link ist aus dem M-3 Stuart aufgenommen.
Am Anfang verfolgt er mich. Wusste ich gar nicht.
Schade, sonst hätte ich kurz den Rückwärtsgang
eingelegt.  :D
Übrigens: Ich habe den Besitzter kennengelernt.
Es ist Pîus Lenzlinger und kommt aus dem Rheintal.
Wenn ihr wollt, können wir sicher seinen M-3
anschauen. Auch der gelbe englische Panzer
gehört ihm.

http://www.youtube.com/watch?v=STO1vZca-ak

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Convoy to remember
« Antwort #26 am: 15. August 2010, 20:08:21 »
Ohdaa wär ich sofort dabei, ab ja noch eine Stuart zum bauen zuhause;-)

Schade Youtube ist her zensuriert >:(

Muss noch bis nächste Wochewarten.

Gruess Marcel

Günther

  • Gast
Re:Convoy to remember
« Antwort #27 am: 15. August 2010, 20:14:29 »
Das gelbe Ding ist ein FV107 Scimitar (Säbel) gehört zu den Aufklärern...

günther