Bauberichte > Swiss Air Force

1/32 Schweizer Luftwaffe im WW II

(1/18) > >>

ThomasZ:
Hallo zusammen

Da ich neben dem Bauen doch noch ab und zu daran denke ein Foto zu schiessen, habe ich mich entschlossen trotzdem einen kleinen Baubericht zu machen.
Bis Münchenstein am 02.10.2010 will ich mit folgenden Modellen fertig sein:
- Messerschmitt Bf109 E3 (Hasegawa)
- Messerschmitt Bf109 G6 (Hasegawa)
- Morane Saulnier D-3800 (Azur)

Welchen Anstrich welcher Typ erhält habe ich noch nicht ganz entschieden. Vermutlich mache ich aus der Morane die J-1, die Emil im vollen Neutralitätsanstrich (rot weiss gestreift) und die Gustav im grauen Tarnkleid (z.B. die J-701). Die Decals stammen von Victorymodells.

Gestartet wird mit den Cockpits, alle drei Modelle gleichzeitig. Die Idee war, dass ich z.B. bei der 109 E3 und der D-3800 das Cockpit gleichzeitig im RLM 2 spritzen kann, um Zeit zu gewinnen. Darum werde ich in diesem Baubericht ein wenig zwischen den Typen hin und her hüpfen - ich hoffe aber dass ihr den Faden nicht verliert  ;D

Zuerst mal einen Überblick

ThomasZ:
Von links nach rechts:
Me 109 E3, Me 109 G6, Morane Saulnier D-3800

René:
Ooooooh, Wooowwwwww  :o :o :o

Jetzt bin ich aber überrascht. das wird ein geiler Baubericht !!!!
Weiter Thomas, ich will mehr sehen  8)  8)

Hans-Jürg:
Coooooool ;D

Da hast Du ja was vor.

Gruss,
Hans-Juerg

Claudio:
Ambitiös, seeeeehr ambitiös  ;) ;D ;D Ich drücke Dir die Daumen!!!

Bis jetzt sieht auf jeden Fall Klasse aus!!!

Tschüss
Claudio

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln