Galerie fertig gebauter Modelle > Swiss Army

Schützenpanzer Spz2000 CV9030 Hägglunds - 1/32 Scratchbau

<< < (3/3)

Guenther:
Das die Kennzeichen keine Nummernschilder sind war mir schon klar ich geh ja mindestens einmal pro Jahr nach Thun Panzer schaun - ich dachte nur das sie immer auf schwarzen Grund aufgetragen werden.... und eben nicht auf die Tarnung generel -  hab aber nicht wirklich alle meine Bilder durchgeschaut....

http://data3.primeportal.net/apc/gunther_neumahr/spz2000_2/images/spz2000_2_16_of_48.jpg

Schön das du es noch änderst, denn dann hast du wirklich ein Prachtexemplar hergestellt

günther

Ernst:
Ein Prachtexemplar ist es und ich werde ihn so lassen mit der Verschmutzung.
Schon da aber nicht zu stark, schön !
Und das mit die Buchstaben kriegst du schon hin.
Wie man schön sagt, der Stich ist in den Schwanz.

Gruss Ernst

René:
@Günther
Du hast vollkommen recht. Die Nummern sind IMMER im schwarzen Feld.
Beim Leoparden sind die Nummern wohl in der grünen Tarnung angebracht aber mit einem schwarzen Rechteck hinterlegt worden.

Der Fehler bei meinem Spz2000 liegt in der Grösse der aufgebrachten Nummern. Aber das wird wie schon weiter oben angezeigt noch geändert.
Immerhin habe ich wenigstens das richtige Nummernband erwischt.  ;D

René:
Soooo.....

Die Nummern sind geändert!
Die Abreibebuchstaben funktionieren tadellos.

Bilder gibt es nach dem Höck heute Abend ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln