Bauberichte > Sonstiges

Die Thunderbirds im Jahr 2065 in Modell

(1/8) > >>

Ernst:
Dank der Werbung bin ich auf  die ganze Serie der Thunderbirds auf DVD aus meiner Kindheit aufmerksam gemacht, wer kennt diese nicht.


Damit ist auch meiner Interesse geweckt daraus etwas zu machen.
Auf der Suche nach Bausätze und Doku kam ich dieses Buch entgegen.


Dieses ist sehr detailliert und gibt genug Anregung um aus Bausätze was schönes zu machen.
Hier ein paar Bilder aus dem Buch, Genial !








Die Modelle sind unterwegs, darüber werde ich später berichten.
Da es Collectors Items sind ist das meiste teuer, zwischen 40- 100 Є, aber da habe ich Glück gehabt.
Bis auf weiteres.


Ernst:
Hoffentlich treffen diese Woche die Modelle ein, vor ich den Baubericht starte hier mal ein paar Bilder um welche TB es sich handelt.


Bei dieser handelt es sich um ein Die-Cast im gleicher Masstab.


Und dann noch einer in der für die meisten unter uns bekannte Masstab.

Marco:
Die sind aber Cool. Da bin ich mal gespannt auf die Modelle. ;)

Ernst:
Heute ist der erste Bausatz eingetroffen und nachdem meine Augen an der Grösse gewöhnt sind, muss ich sagen das er wohl ganz gut aussieht.
Viele Bauteilen sind es nicht deswegen habe ich die Modelle teils geleimt und zusammengesteckt für den ersten Eindruck.


Vor den Container steht der Excavator, der Felsen und Geröll beseitigen kann.


Die Unterseite der Container mit der Leiterschiene für den TB 4.
Diese kann man ein- und ausschieben und anheben.


Der Thunderbird 4 in seiner vollen Glanz.


Die Decals sehen gut aus, aber schöne Arbeit bei den TB 4.


Also, da gibt's noch genug zu tun, aber da lässt sich etwas schönes daraus machen.
Wenn man bedenkt das der Excavator 10x kleiner ist als die meiste eure Panzer, ::) na ja, dafür brauche ich nicht die Detailreichtum an zu bringen. ;)
Bis auf weiteres.

Marcel:
Mal was anderes was du da zeigst. So ein Raumschiff von Flash Gordon mit der Wunderkerze als Antrieb wär auch noch ein Modell das ich noch gerne bauen würde ;)

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln