Bauberichte > Sonstiges

Die Thunderbirds im Jahr 2065 in Modell

<< < (2/8) > >>

Ernst:
Heute kamm der nächste Bausatz zum vorstellen.
Der FAB 1 von Lady Penelope in 1/32.
Das Modell sieht hervorragend aus mit bewegliche Räder, Ätzteilen und Chrom Aufkleber.
Die normale Baubeschreibung lässt auch nichts zu wünschen übrig, zusätzlich liegt ein Blatt bei für die Ätzteilen und Chrom Strips.
Ich weiss aber noch nicht ob ich das Chrom spritze oder die Selbstklebende Streifen verwende, was meint euch dazu ?
Die Bilder sprechen denke ich für sich, das Rosa muss ja gespritzt werden, sieht zu hart und nach Plastik aus.







Ernst:
Der Thunderbird 1 ist heute bei mir gelandet. :D
Es ist ein Die-Cast Modell mit ein paar Einzelteilen um ihn fliegend oder stehend dar zu stellen.
Für 7 Euro und knapp 10 cm kann ich mich nicht beklagen, ich werde hier und da farblich noch was akzentuieren.






Claudio:
Hoi Ernst
Witzige Dinger! Mal was ganz anderes!

Tschüss
Claudio

Marcel:
Sehr schöne Modelle bis auf die Farbe des Wagen's ;)

Gruss Marcel

Ernst:
@ Claudio, Das faszinierende an der Sache ist das alles wie im Original dargestellt ist.
Es ist ja eine Puppen Serie aber die benutzte Modellen sind technisch ganz ausgearbeitet und dokumentiert.
Die Modellen sind richtige Collectors Items mittlerweile, oder schwierig zu bekommen oder zu teuer.

@ Marcel, die Farbe vom Spritzguss finde ich auch etwas zu grell, im Serie sind es etwas besser aus, etwas mehr rot drin.

Mittlerweile habe ich auch wieder etwas Dokumentation gefunden, genau so seltsam wie die Modelle.
Diese Bild ist vom Händler, deswegen nicht ganz klar.




Thunderbirds are go !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln