Bauberichte > Sonstiges

Figurenübung Maschinengewehrtrupp

<< < (2/7) > >>

Marco:
So ich konnte nach einer intensiven Woche mit Fehlersuche in einem Computerprogramm endlich wieder an meiner Vignette weiterbauen.

Ich habe mich das erste Mal mit Gras herumgeschlagen (Claudio, den Grasmaster kommt noch). Eine erste Bemalung ist auch schon erfolgt.
Das Gras habe ich mit verdüntem Weisleim aufgebracht und anschliessend mit der Airbrush in diversen Grüntönen gespritzt.
Danach folgte ein Drybrushing mit Oelfarben.

Die Pflastersteine haben als erstes mal ein Washing mit sehr verdünter Acrylfarbe erhalten.

gruss marco

Max:
Sali Marco
Dein Bödeli sieht echt super aus , auch der Rasen , kompliment , kommen noch Blümchen an den Wegrand ?
Gruss
Max

Marcel:
Hoi Marco

sieht super aus bis jetzt.

Gruss Marcel

Marco:

--- Zitat von: Max am 06. Juni 2009, 09:09:02 ---Dein Bödeli sieht echt super aus , auch der Rasen , kompliment , kommen noch Blümchen an den Wegrand ?

--- Ende Zitat ---
Bin mir noch nicht sicher, aber irgendetwas muss auf jedemfall noch hin.
 gruss marco

Max:
Sali Marco
So sachen wie Zigi Päckli oder eben Blumen sachen die das ganze auflockern , nicht soooooo gleich machen sind die i Tüpfli die das ganze zum Leben bringen und dem Betrachter zu einem Zweiten Blick verleiten
ein Mausloch ein Igel (ist leicht gemacht)im Rasen versteckt , oder wie ich meine Ratten
So viele Möglichkeiten
Viel Spass
Max

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln