Bauberichte > Sonstiges

1/24 Scratch - Apollo 11 Mondlandefähre

<< < (17/17)

René:
Hier nun die Abstiegsstufe mit der aufgesetzten Aufstiegsstufe.
Das Ding ist noch ohne Landebeine, aber bereits schon 21cm hoch.

Bilder von allen vier Seiten

ThomasZ:
Echt beeindruckend dieser komplette Scratchbau. Bin echt gespannt die Eagle life zu sehen.
Wenn ich die Grössenverhältnisse richtig abschätze, sind das zum Teil relativ kleine Plastikschnipsel, die du erstellen musstest.

Grüsse Thomas

René:
Hallo Thomas

Ja das ist so. gewisse Teile sind wirklich sehr klein. Vor allem an den Quads für die Steuerdüsen am Heckteil.
Was ich momentan etwas vor mich herschiebe ist die Herstellung der Landebeine.
Da sind eine Menge Teile zu erstellen, die gedreht werden müssen. und es ist ja nicht nur ein Landebein, es sind gleich mal vier.  :o

Mal schauen ob ich eines komplett herstelle und die restlichen dann abgiesse.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln