Stammtisch und Forum > Rückblicke

Münchenstein 2010 - Rückblick auf die 17. Basler Modellbautage

(1/4) > >>

Marcel:
Hallo zusammen

hier sind mal die ersten Bilder von Münchenstein, es war wirklich toll und ich glaube wir sind da so ziemlich aufgefallen mit unseren vollen Tischen. Das nächste mal müssen wir wohl gleich das Doppelte reservieren ;D.
Vieleicht wird sich auch bald noch der eine oder andere Besucher bei uns im Forum melden, Anfragen gab es auf jeden Fall ab und zu.

Gruess Marcel

Günther:
So liebe Leute - es war ein schönes Wochenende, mit vielen interessanten Gesprächen auch wenn ich ja keine Flieger dabei hatte - ähh hab ja nur einen bisher fertig bekommen.

Claudio unser Held hat mächtig abgeräumt und zwei Pokale erhalten - herzliche Gratulation.
Der Geldbeutel ist in der Tat leerer geworden, trotz "nur" 2 Modellen und ein bischen Zubehör....

Schee woars und Bilder kommen noch, wenn meine Technik wieder richtig funktioniert

gruss
günther

Ähh irgendwie spinnt die HP, oder spinn ich? Oder schiebt hier ein Moderator wild Beiträge herum???

René:
Sorry, jetzt ist aber wirklich was schief gelaufen.

Durch das verschieben in den Ordner Rückblicke sind mir ein paar Post abhanden gekommen.
Ich bitte um Entschuldigung.  :'( :'(

Hans-Peter:
Moin Gemeinde,

ich freu mich schon auf die mitgebrachten Bilder und Eindrücke.

@ Marcel:

Auf einem Deiner Bilder sieht man einen Käfer mit Ladefläche.
Was ist denn das für ein Bausatz ??? Ober muß man da etwas Scratchen ??. Den finde ich nur noch Chique

Natürlich sind auch die anderen Sachen sehr beeindruckend ( Dora z.B.) aber so nen kleinen Käfer hätte ich schon gern.

Grüße aus Roth

René:
Ich bringe hier erstmal ein paar Stimmungsbilder vom Sonntagmorgen.
Während die einen noch schlafen oder unter der Dusche stehen, war ich schon auf dem Messegelände und habe die Morgenstimmung in mich aufgenommen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln