Neue Mitglieder > Vorstellungsrunde

Forumsmitglied Nr 30

(1/2) > >>

Markus:
Salü zäme

Nachdem ich die Beitrage beim Modellbaustammtisch seit einiger Zeit verfolge, habe ich mich entschlossen, aktiv bei Euch mitzumachen und Mitglied beim Forum zu werden.

Mein Name ist Markus, bin Mitte 30 und wohne im Zürcher Oberland. Die Leidenschaft für den Modellbau habe ich von meinem Vater bereits als Kind mit auf den Weg bekommen. In meiner Jugend habe ich dann meine Modellbauheimat im Massstab 1/35 gefunden. Anfänglich habe ich Fahrzeuge aller Truppengattungen abgeckt. Mittlerweile konzentriere ich mich häufig auf Engineer und Recovery Fahrzeuge.

Im letzten Sommer konnte ich mir einen lang gehegten Traum erfüllen. Seither habe ich meinen eigenen Bastelraum. Allerdings - ich sage bewusst nicht leider - bleiben neben Job und Familie nicht immer viel Zeit für den Modellbau.

Auf alle Fälle freue ich mich dabei zu sein und freue mich auf regen Austausch.

Gruss
Markus

Marcel:
Hoi Markus

herzlich willkommen bei uns, bin schon gespannt auf deine Recovery Fahrzeuge, finde das ebenfalls sehr intressant.

Gruss Marcel

Marco:
Hallo Markus

Willkommen bei uns, st immer wieder schön neue Mitglieder zu begrüssen.
Hoffe wir sehen uns auch mal persönlich.

Gruss Marco

Guenther:
Hallo Nummer 30  - willkommen bei der Selbsthilfegruppe für Resin und Kleber Schnüffler.... Was für Recovery baust du so? Bergepanzer, Abschleppfahrzeuge, Instandsetzung, bestimmte Länder, oder alles quer bett?

gruss
günther

Christoph:
Hi Markus, wilkommen bei uns. Vielleicht können Günther und ich dich ja zu uns auf die israelische Seite ziehen.... Wir bräuchten noch Verstärkung ;)

Gruss Christoph

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln