Bauberichte > Swiss Army

Renault FT-17 RPM 1/35

(1/12) > >>

Marcel:
Dann will ich auch mal mein Groupbuild Projekt vorstellen. Da ich ja nächstens den neuen Meng FT-17 bestellen werde, habe ich mich entschlossen aus einem der zwei RPM Bausätzen die ich bereits habe eine schweizer Version zu bauen.
Neben dem Bausatz habe ich noch Äzteile von Eduard, von ARMO den Fahrerraum und Ketten von Friule dazu gekauft.
Ursprünglich hatten wir anscheinend genau die selben Bewafnungen wie die Franzosen erhalten, später wurde aber dann ein 7,5 mm Maschinengewehr 1911 eingebaut.
http://www.militaerfahrzeuge.ch/detail_13_10_42_14.html
Dafür werde ich ein altes Tamiya Brownig .30 mm Mg verwenden das schon mal grob diesem ähnlich sieht.

Gruss Marcel

Marco:
Cooles Projekt, du verbaust ja wieder ordentlich Material :)

Ricardo:
Fein! Der steht auch noch auf meiner "ToDo" Liste. Und der Meng ist auch bestellt.
Ich bleib dran.

Peter:
Toll, dann bin ich nicht mehr solo... ;D

Ich, glaube, dass es dieses "Reptil" auch in 1:72 gibt, deshalb für mich wieder guter Schulunterricht :P

Ricardo:

--- Zitat von: Peter am 20. Oktober 2013, 21:26:30 ---Toll, dann bin ich nicht mehr solo... ;D

Ich, glaube, dass es dieses "Reptil" auch in 1:72 gibt, deshalb für mich wieder guter Schulunterricht :P

--- Ende Zitat ---

Hallo Peter,
ja gibt es. Von RPM (Hab ich hier liegen) und von Hätt (Hab ich schon zwei mal gebaut. Bei Interesse stelle ich ein Baubericht ein)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln