Autor Thema: Stammtisch 2014  (Gelesen 49605 mal)

Markus

  • Gast
Re: Stammtisch 2014
« Antwort #195 am: 31. Dezember 2014, 14:32:47 »
Ah, der Gepard, cool. Den hätte ich mir kürzlich auch fast gekauft. Vorerst hat mich aber der alte Tamiya Bausatz noch ein wenig abgeschreckt (... insbesondere das Fahrwerk und der Abstand der Laufrollen). Ich hoffe, du wirst uns den Baubericht nicht vorenthalten  ;)

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Stammtisch 2014
« Antwort #196 am: 31. Dezember 2014, 17:47:45 »
Wenn ich Glück hab, bringt ja Meng oder ein Anderer einen neuen Bausatz ;D
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Markus

  • Gast
Re: Stammtisch 2014
« Antwort #197 am: 18. Januar 2015, 16:07:52 »
@ Marco - vor lauter Aufregung um dem Gepard (Ketten), habe ich gar nicht richtig realisiert, dass bei deiner Bestellung von Luckymodel der M-ATV MRAP dabei war. Bei diesem Modell könnte ich auch noch schwach werden.

Ich finde dazu die Gallery von Pro Art Models sehr inspirierend. Das Modell der aktuellen Ausgabe von Abrahms Squad ist übrigens dort auch zu sehen.

...ich versuche schon länger, diese Homer Simpson Figur von Dirk Vangeel zu kopieren. Bislang hat's noch nichts gescheites gegeben, aber die Idee finde ich total cool.