Diverses > Bücher und Zeitschriften

Falsche Chalets

(1/2) > >>

Marcel:
Heute ist ein neues Bunkerbuch bei mir zuhause eingetroffen mit dem Titel Falsche Chalets.
Es ist eientlich mehr ein Fotobuch über wol fast alle in der Scheiz als zivile Gebäude getarnte Bunker.
So wie es aussieht bin ich selber wohl des öftern unwissend an einem vorbei gefahren vorallem die zwei in Näfels könnten wir Hökteilnehmer schon übersehen haben ;D
Jeder abgebildete Bunker ist auch noch auf der Karte eingezeichnet, so das man ihn auch ml selber finden kann.

Tja un so wie es aussieht hab ich auch schon wieder ein paar neue  Projekte die in meinem Kopf herum schwirren ;D

Gruss Marcel

Ernst:
Danke Marcel.
So ein Buch hab ich gerade mal gesucht, Bestellung erledigt.
Ein paar Projekte zu meiner Anlage kommen denke ich auch dazu. :D
Freue mich schon.

Gruss Ernst

Guido:
Da war doch mal ein Beitrag von Youtube drin über schweizer Militärbunker..

Gruss Guido

Ernst:
Genau, vom Autor Christian Schwager.
Dies ist das Buch dazu.

Gruss Ernst

René:
Bild 2 und 3 sind praktisch vor meiner Haustüre in Näfels.
Im allgemeinen haben wir im Glarnerland und in der Linthebene viele solche Bauwerke, welche zum Teil umgenutzt wurden und nun in privaten Händen sind.

Wer Fotos brauch.......  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln