Bauberichte > Swiss Army

Brückenpanzer 68

<< < (8/8)

Marcel:
Da würde ich mal zu Oldpullman gehen, die haben schöne Schrauben und Muttern in 1/32 die würden sich da sicher gut machen.

Gruss Marcel

Ernst:
Es wird schon ein richtiges Panzer, Chapeau. :D

Marco:
Sieht echt gut aus René. Ich muss sagen das du mich mit deinem Baubericht angesteckt hast.
Wenn alles klappt, werde ich mich auch mit einem Brückenleger auseinandersetzten ;)

Gruss Marco

André:
Hallo René

Wirklich ein Sahnestück das du da Baust

Habe auch mal einen Brüpa 68 gebaut aber in 1:16 und Ferngesteuert

Bilder unter www.rcpanzer.ch 

   http://www.rcpanzer.ch/wbb/board140-ig-rc-panzer-mitglieder-projekte/board95-projekte-von-panzer68/board110-panzer-68-projekte-abgeschlossen/35-br%C3%BCckenpanzer-68/

Lieber Gruss André

Markus:
Ich hatte in Fällanden noch kurz die Gelegenheit mit Peter K. von MPK Modellbau zu sprechen. Die Finanzierung für sein Pz 68 Modell ist leider nicht zustande gekommen und er musste das Projekt einstellen.

@ René - ich hoffe übrigens, der  Brückenpanzer gehört nicht zu denjenigen Modellen, die du zu entsorgen gedenkst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln